DIN ISO 9001

Ihre Zufriedenheit, und unser Qualitätsanspruch dulden keine Kompromisse

Wir befinden uns in einer schnelllebigen Zeit. Trends kommen und gehen und auch essentielle, seit Jahren etablierte Wertvorstellungen sind Veränderungsprozessen unterworfen.

Umso wichtiger ist es für uns, statt auf kurzfristige Strategien auf langfristigen Erfolg zu setzen und sich dafür Werte von Bestand zu schaffen.

Die asistenta Service GmbH & Co. KG ist ein nach DIN EN ISO 9001 bestätigtes Unternehmen. Die Qualitätspolitik, die das Unternehmen schon seit vielen Jahren begleitet, ist auch offiziell bestätigt und wird jedes Jahr aufs Neue strengstens überwacht.

 

DIN ISO 14001

QuB

Umweltschutz aus Prinzip

Umweltschutz gehört zu unseren wesentlichen Unternehmenszielen und ist ein fester Bestandteil unseres integrierten Managementsystems.

Aus dieser Konsequenz haben wir uns nach den Umweltmanagementstandards der DIN EN ISO 14001 zertifizieren lassen und sind Mitglied im Qualitätsverbund umweltbewusster Betriebe (QuB).

Dies liegt uns ganz besonders am Herzen, da wir mit unseren Ressourcen schon seit Anbeginn schonend und umsichtig umgehen und die Umwelt nicht unnötig belasten.