UNSERE PHILOSOPHIE - SO DENKEN WIR

„Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten.“ (Aristoteles)

Die asistenta Service GmbH & Co. KG gründet ihre Firmen- philosophie auf dem unbedingten Willen, unseren Kunden und Lieferanten ein berechenbarer und verlässlicher Partner zu sein.

In unserem Handeln und Tun lebt die „gute Schule“ eines ehemaligen traditionsreichen Nürnberger Familienbetriebes fort, wo Servicequalität und Kundenzufriedenheit stets als die obersten Prämissen für langfristigen Geschäftserfolg verstanden wurden.

Mit dem Glauben an die Richtigkeit bewährter Geschäftspraktiken, genauer Marktbeobachtung und beherztem Handeln zum richtigen Zeitpunkt haben wir dafür innerhalb der asistenta Service GmbH & Co. KG ein stabiles Fundament geschaffen. Wir haben von Anfang an erkannt, dass die Zukunft der asistenta Service GmbH & Co. KG entscheidend von der konsequenten Pflege unseres „Geht nicht, gibt’s nicht“-Gedankens und der personellen Stabilität innerhalb des Unternehmens abhängt.

Beides wissen unsere Geschäftspartner seit Jahren zu schätzen. Aus eigener Überzeugung und im Interesse unserer Kunden halten wir es deshalb mit Aristoteles, dessen Weisheit uns täglich beflügelt:

„Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten.“ (Aristoteles)